.: photos  2008


Kurztour Straßburg

Victoria, Regina und Rainer waren vom  24.-27.7. in Strasbourg. 

Ein Mix aus Shopping und Besichtigungen

 Urlaub in Oldsum/Föhr

Nach einem Jahr Pause waren wir dieses Jahr wieder auf unserer geliebten Insel in der Nordsee.  

Victoria in London

Die Abschlussfahrt der Klasse von Victoria ging schon ein Jahr vor dem Abitur nach London. Eine schöne, lebendige Stadt - den Schülern hats gefallen.. 

Rapsoulkonzert in Hanau

Die Lieblingsband von Victoria - diesmal im Openair-Konzert am 3.8. im Amphittheater in  Hanau. Mit anschließender Autogrammstunde.

Herbstferien im Spessart

Schon Tradition sind unsere Herbstwanderurlaube in Heigenbrücken, so auch in diesem Jahr.  Wie immer ist der Tierpark mit Hirschen und Wildschweinen ein absolutes "Muss".

Saisoneröffnung im Stadion

Saisoneröffnung in der Commerzbankarena mit der Vorstellung der Mannschaft. Bei der anschließenden Auto- grammstunde. gab es lange Schlangen, doch letztlich die gewünschten unterschriften.

Jahreswechsel  in der Eifel

Die Landschaft war mit Nebeln überzogen und im Haus von Andreas und Anne kämpften wir mit Holzfeuern gegen die Kälte. 

Silvester  in der Eifel 

Hinweis:
Die Themenseiten Kirche, Eintracht und Webdesign sind noch im Aufbau. Ich denke, dass es bald dort auch ein paar interessante Dinge zu sehen gibt.










/>